Kommunion-Vorbereitung
im Pastoralverbund Warburg

Hallo miteinander,

nun hoffen wir, dass Ihr wunderbare Herbstferien habt / hattet. Wir denken zum Schulstart sehr an Euch und wünschen Euch, dass sich Schule für Euch gut und sicher anfühlt! 

Nachher lade ich noch ein Video hoch, in dem ich Euch die Zeichen der Taufe auch zeige: Wasser, Taufkerze, weißes Kleid und die Öle.

Zu den Weggottesdiensten: Anmeldungen für den 3.11. und den 4.11. sind weiterhin möglich! Für den Familiengottesdienst scheint der Sonntagstermin die beliebtere Zeit zu sein ... 

Nächste Woche gibt es mehr Informationen - allerdings werden wir die aktuelle Lage auch weiterhin gut im Blick behalten müssen! Jede:r von uns tut an ihrem/seinem Ort, was richtig ist, dann kommen wir alle gut durch diese Zeit.

Das wünschen wir Euch auch. Bleibt gesund!

Veronika Groß mit Theresa Dreier